Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1550  
Alt 26.05.2006, 21:18
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Rippenfellkrebs

danke für eure mitfühlenden Worte.Man fühlt sich so allein gelassen und hilflos.Ich habe Angst einen Schritt zu wenig zu machen oder einfach irgendwas übersehen zu haben.Das macht mich wahnsinnig...er ist so tapfer und ich bin es nicht.Es fing vor 3Monaten circa mit Rückenschmerzen an und unter der Brust.Immer wieder hat man nur rum gedocktert und nie etwas in der art vermutet.Es wurde 2x CT 5x geröngt 5x Ulraschall 2x Bronchoskopie gemacht.Auf dem CT war immer nur dieser Pleuraerguss zusehen aber keine definitiven Ergebnisse.Er wurde Punktiert 600ml Wasser und dieses wurde untersucht mit dem ergebnis alles ok.Bronchoskopie auch alles super in der Lunge ist nix und drum herrum auch nicht.Vorigen Freitag wurde Schlüssel Op gemacht und wir bekamen die Diagnose ins gesicht geschmettert.Laborbericht von der Gewebe Probe ist noch nicht da (oder die sagen uns nix) Der Chirurge meinte für Ihm sah es aber sehr nach bösartigen Gewebe aus das Rippenfell is leicht gepunktet (was immer das heißt) und es ist momentan nur das Rippenfell was genau an den Rippen anliegt ansonsten Leber usw alles ok nur dieses Stück.Die haben Ihn Talkumpuder rein getan das die Wasser bildung aufhört und irgendwas verklebt das keine bewegung mehr rein kommt.Dann meinte man nur noch zu mir da kann man leider nix weiter machen nur alles in die länge versuchen zu ziehen.Ich bin wirklich fertig und kann mein Schmerz und meine Gedanken garnicht in Worte fassen ich fühle mich so hilflos gegen diese Besch... krankheit.Ich forsche überall im www aber ich weiß nicht was richtig ist.Alimata Hypertermie habe ich alles schon gelesen und geforscht das Alimata und Cisplatin zusammen am besten sein sollen und nebenher Hypertermie.Dann Misteltherapie und die neue forschung Krebsbekämpfung durch gabe von Antikörper oder das aus der Usa Haelan,nur hab ich halt angst was falsch zu machen und alles nachher noch zu verschlechtern.Ich weiß nicht wem ich vertrauen kann mit wem ich darüber reden kann...Noch ist er im krankenhaus weil er von dem Op noch sich kurieren muss aber heute haben sie schon den ersten Schlauch gezogen und wie es aussieht kann er die nächsten Tage heim und dann geht das mit der Chemo los.Ich bin total verwirrt und hab so Angst
Mit Zitat antworten