Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 25.05.2006, 20:37
Benutzerbild von manumetro
manumetro manumetro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 33
Beitrag AW: Schlaf gut Papa...

Liebe Vesna!
Ich möchte dir nun mal was Erzählen.
1994 hab ich meine Oma bis zum Schluß begleitet.
Ich habe erst drei Tage vor ihrem Tod Erfahren das sie Lungen Krebs mit Metastasen im Gehirn hatte.
Ich wuste nicht was diese liebe Frau für Schmerzen gehabt haben muste da sie ja auch einen Arzt abgelehnt hatte.
Immer wenn sie zu mir Sagte Ela ich möchte Sterben habe ich nur gesagt oma noch nicht .Habe Versucht von diesem Thema abzulenken.
Zu groß war meine Angst vor dem Tod wuste doch nicht was pasiert kannte es doch nur aus dem Fernseher.Das Ungewisse hat so große Angst gemacht.
Es kamm der Tag wo sie ins Krankenhaus kamm und die Ärzte mir nur sagen konnten das sie im Sterben liegt.
Ohne an meine Angst zu Denken Stand fest ich bleibe bei meiner Oma die ich so sehr liebte.Ich hatte plötzlich keine Angst mehr.Wahr sehr ruig.Habe 60 Stunden an ihrem bett gessen.
Verstehst du was ich dir damit Sagen will?
Ich habe noch einen Bruder aber er konnte nicht dabei sein und ich konte auch nicht mit ihm darüber Sprechen.
Jeder Mensch hat Angst davor weil er nicht weiß was da pasiert.
Wir haben einen Lieben Menschen begleitet und können nun Anders damit Umgehen.Was mir sehr hilft ich habe zu Hause ein Foto von der Oma davor steht ein Tee licht.Und immer wenn sie mir fehlt oder ich reden und weinen muß dann mache ich die Kerze an und rede mit ihr.Am nächsten Tag geht es mir wieder gut. Den sie ist immer da als Engel. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Drücke dich ganz lieb
__________________
Lieben Gruß Manu
Mit Zitat antworten