Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1483  
Alt 25.05.2006, 15:24
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

tja ist etwas traurig über die feiertage so alleine hier zu hause. war
mit meiner tochter die stute von der deckstation abholen, habe bei ihr gefrühstückt und wollte aber wieder nach hause. weiss nicht, einerseits möchte ich gerne mal raus, aber andererseits fühle ich mich momentan am besten aufgehoben hier zu hause.

gestern war ich endlich mal wieder bei meiner seelenklemptnerin in hamburg.
danach war ich ein klein wenig bummeln, aber so das richtige war es auch nicht. bin noch schön essen gegangen und dann kam das drama. ich bin auf der falschen bahnsteigseite in die s-bahn gestiegen und bei der nächsten station gleich wieder ausgestiegen. nun dauerte es lange bis wieder eine bahn fuhr, der anschlussregio war weg und ich hätte heulen können. bin dann wieder bis s-bahn endstation gefahren und meine tochter hat mich eingesammelt. ich war so fertig, vor allem darüber, ich bin schon tausendmal mit dieser s-bahn richtung heimat gefahren und gestern falschrum.
hatte den gedanken als ich die treppe runter kam heute muss ich andersrum fahren? ich gebe mir bald die kugel!!!
am montag muss ich diese richtung fahren damit ich zu dem doc komme der mich für die rente untersuchen soll. hoffentlich komme ich da a???

reha ist teilweise schön...aber die festen zeiten, ich muss um 8.00h frühstücken, ich habe um soundsoviel uhr anwendung, immer das termingehetze und MUSS, das geht überhaupt nicht mehr bei mir...ich drehe dann schlicht und ergreifend durch und weiss nicht mehr was hinten und vorne ist. mein tag startet gaaanz langsam und in aller ruhe und so gegen 11.30 bis 12.00h sitze am frühstücktstisch. habe vorher die katze gefüttert, und war im bad.

@bärbel die schmerzen sind nicht in den waden, sondern direkt am knochen, dort ist schon seit fast 2 jahren eine leichte verdickung. ist ja auch egal...letztes und einzige knochenzinti wurde märz 2004 gemacht.

ich will freitag mal sehen ob der neue doc sprechstunde hat und mit ihm das mal erörtern, falls ich aus dem bett komme.

ja...ihr lieben, ich hatte echt schon mal bessere tage und so wie ich jetzt drauf bin fahre ich auf keiner lena, hab die sch...angst, dass ich auf dem flughafen in moskau verloren gehe

allen die kuren oder reisen wünsche ich schöne tage mit einem hohen erholungsfaktor.

bärbel die lorbeeren hast du dir verdient und ich wünsche euch beiden noch eine lange zeit euerer zweisamkeit. fussballinteresse klingt echt guuut freut mich ganz doll.

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten