Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.05.2006, 20:28
HeiSmi HeiSmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: auch das noch :-((

liebe sywal,
dank dir für deine vielen lieben zeilen.

also so zwei mal die woche in etwa kommt meine tochter schon mit. und wie du sagst, jetzt ist ja dann auch langes wochenende.

ich bin auch in keiner kirche oder sekte, doch ich glaube an etwas, frag mich nur nicht an was. ich weiss nur, das es da irgendetwas gibt ;-)

meine mutter ist ja jeden tag im kh, so wie heute auch. mein papa hatte schon die ganze zeit nach ihr gefragt. heut hat er auch ein paar worte zu meiner mutter und meinem bruder gesagt. getrunken hat er auch, erst tee, wo er sich aber verschluckt hat. dann fragte meine mutter ob sie nicht was anderes haben was etwas dicker ist wie tee. da gibt es jetzt was das man mit wasser anrührt, ist dann fast so wie brei :-) im mager verflüssigt es sich dann.das hat er dann bekommen und hat die tasse allein zum mund geführt und getrunken. sie haben ihn heut auch angezogen, jogginganzug und schuhe und haben ihn auf den stuhl gesetzt.
dann war wieder die gymnastiktante da und hat mit ihm geübt, auch das schlucken übt sie mit ihm. also ich muss wirklich sagen das sie sich im kh gut um alles kümmern.
wenn nicht das problem mit dem rückenwirbel wäre, könnte man wie gesagt mal in den rollstuhl setzen und ein bischen an die frische luft mit ihm.

ach ja, unnützes auf später verschieben kann ich leider nicht. ich werde bald umziehen und das was ich zu erledigen habe ist alles wichtig und arbeiten muss ich sehr viel zur zeit, gerade jetzt arbeite ich wieder 8 tage hintereinander :-(

mal sehen wie es meinem papa morgen geht, werd nach der arbeit gleich zu ihm fahren, ist ja morgen vatertag ;-)

ich wünsche dir noch einen schönen abend.

lg Heike
__________________
*..Die Zeit heilt alle Wunden! Doch in Wirklichkeit hilft sie uns nur über das unbegreifliche hinweg zu kommen!!!! ..*
Mit Zitat antworten