Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.05.2006, 10:57
Engel666666 Engel666666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: Ständiges Übergeben nach Blut im Stuhl und erbrochenem Blut

Hallo Sonja,

die Darmspiegelung wurde ja nicht mehr durchgeführt, da dieses Salz dazu geführt hat, dass sie wieder Blut erbrochen hat. Daraufhin wurde noch mal eine Magenspiegelung durchgeführt, die aber nichts ergeben hat und auch der Zwölffingerdarm soll ok sein (das Problem, dass die Nahrung nicht in den Darm gelangte, weil der Tumor auf den Zwölffingerdarm drückte, hatten wir ja). Das macht mir eigentlich Hoffnung, da das Ziel der Therapie war, dass sie wieder essen kann...

Ihr Arzt ist heute aus dem Urlaub zurück, habe gerade Blut- und auch eine Probe von dem, was sie übergibt, bei ihm abgeliefert.. um 16h sind wir schlauer... Wird wohl noch Blut bekommen..

In dem Bericht vom Krankenhaus steht, dass die vermuten, dass das alles aus dem oberen Teil des Dünndarms kam.... da hat sich also länger was gestaut, was eigentlich auch erklären könnte, warum sie nicht essen konnte... ?!Schmerzen hat sie ja auch keine mehr und das ist doch eigentlich positiv.. ein Durchbruch konnte es ja eiegntlich auch nicht sein, das hätte ja von allein nicht aufgehört zu bluten...

Ich weiß halt nur nicht, wie man diese ständige Kotzerei (sorry fütr den Ausdruck) wegbekommt, das ist so kraftraubend... ich denke, das ist bei ihr schon anerzogen, ißt seit März nichts mehr und trinkt seit 4 Wochen praktisch nichts....

Danke, für den Link, werde mich mal informieren...

Ich hoffe einfach so sehr, dass das jetzt weg ist, was sie am Essen gehindert hat und dass das Übergeben einfach nur Folgewirkungen sind.....

Die Galle hat sie übrigens nicht mehr (seit einem Jahr), da wurde auch so eine Art Gallengang neu gelegt Uvor 10 Monaten), weil der alte kaputt war... Gelb ist sie auch nicht, nur schlapp und Flüssigkeit fehlt...

Lieben Gruß und danke,
Bina
Mit Zitat antworten