Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 23.05.2006, 09:40
vesna vesna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Graz
Beiträge: 31
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Liebe shesha!
Wie geht es dir?
Gestern hatte ich ein sehr kommisches Erlebnis mit meiner bester Freundin! Sie war gestern bei mir und hat zufällig die Fotos die an meinem Schreibtisch gelegen sind angeschaut! Ich suche gerade ein Foto aus für den Grabstein meines Vaters. Ich habe sie darauf angesprochen und sie gefragt was für ein foto von meinen Papa am besten ist. Das hat sie noch nicht gestört, aber als ich gesagt habe, dass ich viel lieber mehr schöne Fotos von meinem Vater hätte wo er nicht krank war und noch so gut ausgesehen hat, und ihr geraten habe von ihren Eltern schöne Fotos zu machen so lange sie noch gesund sind, hat sie zu mir gesagt, dass ich aufhören soll zu reden. Das sie es nicht hören will, dass ich ihre Eltern und den Tod im zusammenhang bringe. Hat sie so viel Angst über das Thema zu reden?
Es hat mich sehr verwiert?
Obwohl ich auch während der Krankheit meines Vaters nicht mit ihr darüber reden konnte, bin ich sehr verwundert über ihre Reaktion!
Mute ich meinen Freunden zu viel zu, wenn ich ihnen rate schöne Fotos von ihren Eltern zu machen, bevor es zu spät ist!
Schreib mir wie es dir geht, und was bei dir so los ist!
Liebe Grüsse Vesna
Mit Zitat antworten