Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.05.2006, 21:27
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo
heute war ein Tag, der eigentlich gahz okay anfing. Ich muss diese Woche nicht in die Schweiz, konnte ein paar Sachen bei meiner Arbeit aufarbeiten und morgen kommen die beiden Schwestern von Klaus aus England an.. Dann hatte ich um 14 Uhr nen Termin bei der Psycho-Onkologin, die super nett ist, sich leider aber um ne Stunde verspätete, da sie einen Notfall hatte, was okay war. So konnten die kids und ich ein bißchen Zeit bei Klaus verbringen.. ALs die kids bei der Psycho-Onkologin waren hatte ich ein Gespräch mit dem Arzt und sprach ihn auf den Verdacht an bezüglich des Blasenkarzinoms. Er sagte mir dann ein paar echt schockierende Sachen, zwar total lieb und verständnisvoll (seine Mutter liegt wohl gerade auch in der Klinik w/Krebs) aber es bleibt Scheiße. Also Es sieht so aus, dass bei Klaus auch noch Leber und Lunge befallen sind (waren am 22.4.) noch nicht befallen und als ich dem Arzt sagte, dass wir wohl nicht mehr von Monaten sondern eher von Wochen sprechen, hat er mehr oder weniger zugestimmt. Klaus geht es immer immer schlechter, d.h. er wird immer immer schwächer und ist aber trotzdem frohen Mutes (klingt total Scheiße) und hat sich heute echt gefreut, die kiddies zu sehen.Die Psycho-Onkologin hat micdh bezüglich meiner kINDER beruhigt, diese scheinen wohl relativ stabil zu sein und mit dem Thema relativ entspannt umzugehen. Das ist das einzig positive. Zumindest werden sie jetzt begleitet in der nächsten Zeit.
SO das wärs mal wieder alles Liebe und eine schöne Woche Eure Nina
Mit Zitat antworten