Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2006, 14:10
Engel666666 Engel666666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Frage Ständiges Übergeben nach Blut im Stuhl und erbrochenem Blut

Hallo an alle,

ich war lange nicht im Forum... Bei meiner Mutter wurde im August 2005 BSDK festgestellt und nach 2 erfolglosen OP´s eine Chemo zunächst mit Gemzar (hat sehr gut angeschlagen, Lebermetastasen verschwunden) und nachdem die Wirkung nachließ und meine Mum nicht mehr essen konnte (Tumor drückte auf den Zwölffingerdarm, Mum hat ohne Ende abgenommen) nun mit Oxaliplatin und 5FU fortgesetzt. Die neue Therapie hat sie auch relativ gut vertragen bis jetzt..

Freitag vor einer Woche (dummerweise ist ihr behandelner Arzt im Urlaub und nicht zu erreichen) ist sie nun zusammengebrochen, hat Blut (altes udn auch irgend ein Gewebe) erbrochen und ausgeschieden. Kam daraufhin ins Krankenhaus und dort insgesamt 8 Blutkonserven und Nahrung. Leider kennt sich dort natürlich niemand mit der Krankheit aus und sie wurde nach 2 Magenspiegelungen (Magen und Zwölffingerdarm in Ordnung) und einer versuchten Darmspiegelung (die haben Ihr doch tatsächlich dieses Salz zum Abführen für eine Darmspiegelung zu trinken gegeben und damit erneut Blutungen ausgelöst) entlassen und ist seit dem daheim.

Leider muss sie sich ständig übergeben, dabe ißt und trinkt sie gar nicht (läuft alles über den Port)...

Hat jemand schon mal so etwas gehabt? Was ist das?

Liebe Grüße an alle,
Bina
Mit Zitat antworten