Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 20.05.2006, 21:43
Peggy_WI Peggy_WI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 27
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Zitat:
Zitat von Johanna82

Denn: der nette doc sagte uns, wir sollten doch nicht so´n medizinischen Aufwand betreiben, bei uns sähe es ja chon aus wie auf der Intensivstation... HALLO!!!! Wir haben bloss ein Pflegebett, nen Rollator, o2 Konzentrator und nen Toilettenstuhl!!!!

Er meinte dann, die Mama wäre ja im Krankenhaus besser aufgehoben, wär ja eh Prä-finale Phase und am besten liessen wir das Fresubin auch weg und sollten nur noch ne Schnabeltasse mit Tee hinstellen, wenn sie die nicht mehr selber nehmen könne, sollten wir sie einfach in Ruhe lassen....
Woah, wie bitte?!? Ich trau meinen Augen nicht, wenn ich sowas lese! Ich bin ja sonst nur stiller Mitleser weil mir selber grad die Kraft fehlt, etwas zu schreiben, aber da platzt mir echt der Kragen... Johanna, laßt euch das nicht gefallen. Jeder Mensch hat ein Recht auf ein würdiges Sterben, auch wenns die Terminalphase oder Präfinale Phase oder was weiß ich ist... Da liegt ein Mensch mit Gefühlen und Ängsten und der brauch jede nur erdenkliche Hilfe. Und es gibt keinen Grund, ihm das aus irgendwelchen ökonomischen Gründen zu versagen.
Kämpf weiter, Johanna. Ich wünsch Dir Kraft!!
Mit Zitat antworten