Thema: Depri
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.2006, 15:59
Heike3112 Heike3112 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Depri

Liebe Rinesmama,

darf ich fragen woran deine Tochter erkrankt ist. Habe leider nichts Näheres gefunden.
Da meine Tochter in demselben Alter ist, lässt mich diese Frage nicht mehr los.
Warum kann eine Familie nicht zusammen halten. Dich hat deine Mutter in Stich gelassen
(vielleicht schreibst du mal Näheres), bei mir ist es mein Bruder, der mich und meine Mum in Stich gelassen hat.
Die Trennung von meinem Freund fällt mir komischer Weise ganz leicht. Wir haben seit dem Tag der Trennung nicht mehr miteinander gesprochen. Freunde – wo sind sie geblieben?
Da die Zeit die ich hatte und habe für mich selber und meine Mum brauchte – sind sie alle verschwunden. Keiner konnte mit der Krankheit und der Situation umgehen. Bin aber auch selber schuld. Habe mich sehr isoliert. Neue Kontakte finden, wenn einem der richtige Elan fehlt, ist sehr schwer. Gerade am Wochenende spürt man die Einsamkeit. Aber es wird sich ein Weg finden. Schritt für Schritt. Jetzt arbeite ich erst einmal an meine Bikinifigur. Habe schon in dem letzten Jahr ein paar Pfunde mehr zugenommen. Dann, wenn es mal etwas ruhiger wird und mir es wieder besser geht, will ich noch einmal mit meiner Tochter nach Ägypten. 2 Jahre hatte ich nun keinen Urlaub mehr. Als 2. – ich muss unbedingt meine Angst vor dem Auto fahren überwinden. Viel vorgenommen für die nächste Zeit. Aber nicht überstürzen, die Kraft habe ich einfach nicht mehr.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten