Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 18.05.2006, 08:32
Caro1208 Caro1208 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 46
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Gaby,

mein Vater hat 10 Metastasen im Kopf. Die ihn täglich mehr und mehr einschränken. Es ist wie bei Deiner Mama. Das laufen fällt ihm sehr schwer. Er sagt zwar, es geht schon mit dem laufen. Aber mittendrin im laufen, bleibt er einfach stehen, geht nicht vor, nicht zurück. Wie ein Stein. Gestern Abend wäre er beinahe umgekippt. Seine Knie gingen immer mehr nach unten.
Zum Glück waren wir zu zweit.

Er ist auch bei allem was er macht sehr langsam geworden. Es braucht fast alles 3x solange.

Zu dem hat er auch sehr starke Kreuzschmerzen. Wo man nicht weiß, wo die herkommen. Kann auch von seinen 2 Stürzen kommen. Heute ruft meine Mutter den Hausarzt an, um nach ihm sehen zu lassen.

Er bekam 20 Bestrahlungen. Zu uns hat man auch gesagt, dass wäre seine letzte Chance, noch was zu machen. Gebracht hat es nichts.

Ein paar Metastasen sind eingetrocknet, aber die ihn belasten sind weitergewachsen. Am Montag kam er nach Hause, dass er sich noch schöne Stunden mit uns machen kann. Zu deutsch heißt das, zum sterben nach Hause geschickt.

Aber wir können uns nie vorwerfen, wir hätten nicht alles versucht, darum kann ich sehr gut nachvollziehen, was Du meinst.

Mich macht das auch voll fertig, mit anzusehen, wie ein Mensch, den Du überalles liebst, körperlich und geistig abbaut. Ich hasse diese Machtlo-
sigkeit. Einfach zusehen zu müssen.


Liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten