Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 17.05.2006, 23:38
Benutzerbild von salatschnecke
salatschnecke salatschnecke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Leverkusen
Beiträge: 31
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Iris,
erst mal vielen Dank für deine Zeilen, wie ich gerade gelesen habe, hast du es auch sehr schwer!!!! Leider übersieht man so was sehr schnell, auch ich wünsche dir viel Kraft und das deine Reha klappt!!!!
Du bist bestimmt ein ganz lieber Mensch!!

Du fragtest wie sich das bemerkbar gemacht hat, nun, meine Mutter veränderte sich innerhalb von 4 Wochen, sie konnte kaum noch laufen, so als ob sie betrunken wäre, ihr war übel und sie sprach sehr wenig, zeitweise geistig gar nicht richtig da, ich hatte das Gefühl, wenn ich mit ihr rede, dass sie überlegen musste was ich gerade gefragt hatte. Zudem wog sie nur noch 45 Kg, zuerst dachte ich es kommt dadurch weil sie zu wenig isst und zu wenig trinkt, ich dachte sie ist zu schwach, wie blind war ich nur!!!!
Nachdem Sie Infusionen bekommen hatte wurde es nicht besser, erst da wurden wir wohl stutzig, dann wurde ein CT gemacht und sie wurde am gleichen Tag eingewiesen, sie bekommt 14mg Kortison + Astronautennahrung,
heute habe ich dann mit dem Arzt gesprochen, er meint wir müssen sofort mit
der Bestrahlung anfangen sonst bleibt ihr nicht viel Zeit, durch die Bestrahlung hätte sie gute Chancen, ich glaube ihm nicht so recht, aber ich würde mir ewig Vorwürfe machen wenn wir etwas unversucht lassen würden.
Der Gedanke sie zu verlieren ist unvorstellbar, ich mag nicht daran denken...

Gaby
Mit Zitat antworten