Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2006, 21:38
anlilly anlilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Bitte um Ratschlag!

Danke euch für die schnellen Antworten!!!!
Ich habe soeben eine Email an ein Brustzentrum geschickt u. um einen Termin gebeten. Mal schauen was kommt-... lasse dabei nicht locker

Neee-... im Nachhinein denke ich wirklich, dass die Untersuchung etwas "lapsch" war und mich in keinster Weise zufrieden stellt.
Ich hoffe mal das alles gut ausgeht, aber sicher ist sicher!

Habe mich vorhin kurz mit meinem Hauarzt unterhalten der mich wegen meiner geschwollenen Lymphknoten etwas beruhigt hat: hatte letzte Woche einen Op mit Schlafnarkose in der mir drei entzündete Weissheitzähne gezogen wurden-... super viele Schmerztabletten, kann sich alles auf´s Immunsystem schlagen. Wäre zumindest eine Erklärung

Egal, ich lasse mich nicht mit so´ner Salbe (Progestolgel) abspeisen!

Meine Myome wurden nach Hormonbehandlung auch immer grösser & grösser-
zu Schluss gaben mir die Ärzte schon fast das Gefühl, dass ich mir den Scheiss selber verordnet hätte. Selbst bei der Zoladexbehandlung haben mir die Ärzte im Nachhinein gesagt: "wie konnten sie das so lange nehmen?"
Neeee, wirklich-... zu Schluss heisst es vermutlich: hey, warum waren sie nicht bei einer Mammographie?

Ich habe ein Bauchgefühl- also bleibe ich dran-... hier lese ich ja, dass nicht nur Frauen jenseits der "50" betroffen sind!

Danke nochmal!!!

Anja
Mit Zitat antworten