Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2006, 16:34
bisou bisou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 1
Standard AW: Schon wieder Krebs!Neues Medi aus den USA?

Hallo Verena,

mein Vater hat mir auch mal einen Zeitungsausschnitt aus einem "Revolverblatt" unter die Nase gehalten. Da stand in der Überschrift: Medikament gegen Lungenkrebs...... der Artikel liest sich auch ganz nett aber gerade Dein Vater muss doch wissen dass es nicht so einfach ist, er hat ja anscheinend schon Geschwister verloren die an Lungenkrebs erkrankt waren. Mein Vater ist mit dem Artikel am nächsten Tag in die Apotheke und der Apotheker war so nett ihm den Beipackzettel zu diesem Medi auszudrucken und ihm zu sagen dass das nichts ist! Mal ganz davon abgesehen dass es in Deutschland noch nicht wirklich zugelassen ist und für einen Nicht-Privatpatienten/Normalverdiener auch nicht erschwinglich ist. Wenn Du möchtest kann ich Dir den Namen des Medikamentes mal raussuchen wenn ich am WE bei meinem Vater bin. Egal ob Dein Vater nun lügt oder nicht, es tut mir leid dass er keine andere Möglichkeit der Kommunikation gewählt hat. Vielleicht überlegt er es sich noch anders wenn er realisiert dass es auch für Dich wichtig ist sich über die Krankheit zu unterhalten und zu informieren. Ich drücke Dir die Daumen!
Mit Zitat antworten