Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 17.05.2006, 14:18
Anna Blume Anna Blume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 7
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo liebe Iris!

Ich bin nun schon ein Weilchen stille Mitleresin hier (meine Mama hat eine kleine Hirnmetastase, die letzte Woche stereotaktisch bestrahlt wurde). Aber als Du neulich erzählt hast, wie sehr Du Dich von Deiner Familie alleingelassen fühlst, ist mir das nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich habe einfach das ganz starke Bedürfnis, Dir zu schreiben und Dir zu sagen, wie leid mir das für Dich tut.

Du hast bei mir den Eindruck eines ganz wunderbaren Menschen hinterlassen. Bei all Deinem Kummer hast Du immer ein offenes Ohr für Deine Mitschreibenden, gehst auf sie zu, hast Interesse an ihnen und ihren Sorgen. Und dabei hast Du selber so viel zu tragen. Ich empfinde einen ganz großen Respekt dafür, wieviel Du geleistet hast, mit dieser schrecklichen Krebserkrankung Deines Vaters und Deiner alzheimerkranken Mutter. Du hast so viel Kraft bewiesen, das finde ich unglaublich bewundernswert.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Deine Reha bald bewilligt wird und Du so zumindest mal eine Atempause bekommst.

Ganz liebe Grüße von
conni aka Anna Blume
Mit Zitat antworten