Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.05.2006, 20:37
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo zunächst mal sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich beruflich so involviert, dass mir manchmal die Zeit für alles fehlt.
Ich bin zur Zeit mal wieder, aufgrund meines Jobs nicht in deutschland deswegen kann ich auch nur ss schreiben statt dem sz. Es ist natürlich zum Kotzen, dass ich dann wieder Klaus für ein paar Tage nicht sehe und nur anrufen kann, aber wie gesagt, ich kann da nicht raus, denn sonst verliere ich diese Chance, die auch oder gerade für die Zukunft von den Kindern und mir wichtig ist. Aber ich fahre natürlich jedes mal mit einem super schlechten Gefühl und Gewissen weg.

Zunächst mal, möchte ich die einzelnen lieben, unterstützenden mails beantworten und danach mal wiede rmeiner Wut Ausdruck verleihen.

Hallo mom21,
leider ist Deine mail nicht angekommen und daher konnte ich auch nicht antworten. Deswegen hier nochmals meine email-adresse: kopkow@gmx.de. Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du dies für mich gemacht hast und by the way, ich fahre bzw. bin auch Motorrad gefahren. Ist schon super, gerade jetzt wo das Wetter so gut ist. Oder?
LG Nina

Hallo Sanne2,
Dir möchte ich auch für Deine lieben Worte danken, aber bitte mache Dir keine Vorwürfe. Vielleicht hätte ich bei meinen Kindern auch weniger panisch reagiert, wenn sie grösser gewesen wären. Aber da ich auch 8 Jahre war als meine Eltern sich scheiden liessen und ich daher eine Macke bekommen habe, habe ich natürlich bei meinen Kindern die nun im gleichen Alter sind wie ich damals war, als ich einen Elternteil quasi verloren habe, so vehement und schnell reagiert.
Also mache Dir da bitte keine Vorwürfe. Dass es Deinem Mann besser geht und nichts mehgr nachgekommen ist. Freut mich sehr, ich hoffe es bleibt so und geniesst die Zeit. Ich habe festgestellt, dass mansche Sachen, über die ich früher mit meinem Mann gestritten habe, oder die mich geärgert hatten/haben eigentlich vollkommen sekundär und unerheblich sind/waren.
Ich bekomme nicht mehr die Chance da was zu ändern aber vielleicht Du, deswegen ist das doch schön.
LG Nina

Hallo keks,

danke für Deinen netten Worte,
natürlich ist es super shocking, wenn man dann schwarz auf weiss liest, dass wieder einer an Magenkrebs gegangen ist. Aber vom Verstand her ist mir das ja klar, aber ich will es nicht wahrhaben, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass nichts zu retten ist. habe ja schon erwähnt, dass Klaus im Tumorstadium IV sich befindet und dass es überall Komplikationen gibt.

LG Nina

Hallo Laetitia,

vielen Danke nochmals für die Telefonnummer, aber ich kam noch nicht dazu anzurufen, da ich seit gestern bis DOnnerstag abend nicht in Frankfurt bin und dann erst nen Termin ausmachen kann. Vielen Danke für Deine Unterstützung. Es tut echt gut, dass man sich hier mit Euch/Dir austauschen kann. Früher habe ich immer gedacht, dass Foren im alllgemeinen eigentlich blöde sind, aber wenn man in einer solchen Situation ist, tut das schon sehr gut.
danke und lg Nina

So jetzt mal wieder zu meinem Angefressensein:
Also als ich das letzte mal im Ausland war, passierten ja mal wieder zwei Sachen an meinem Kopf vorbei. Zum ersten wurde Klaus operiert und keiner sagte mir Bescheid. Hätte ich nicht zufällig aus dem Meeting angerufen, hätte ich es nicht erfahren. Dann fand das Arztgespräch mit Klaus auch statt, ohne dass ich dabei war, obwohl ich darum gebeten hatte, dass man mich informiert. Wenn ich schon nciht dabei oder dauernd da sein kann, mööchte ich zumindest in entscheidenden Stunden/Minuten bei Klaus sein und ihn unterstützen.
Jetzt bin ich wieder nicht da und was passiert? Ich rufe wieder in ner Pause an und erfahre, dass Klaus eine Blasenspülung gbekommt, da sich Blut angesammelt hat und doch nicht alles so gut funktioniert. Aber dies erfahre ich erst, als ich die Station anrufe. Anscheinend schreitet doch alles schneller voran, als man/ich dachte und das beunruhigt mich. Ich habe so eine Angst, dass Klaus letzte Minuten kommen und ich bin nicht da. Ich habe zwar mit meinen Mandanten ausgemacht, dass ich sofort nach Frankfurt fliegen kann, wenn der schlimmste Fall eintritt, aber bei der Informationspolitik der àrzte, werde ich da wohl auch nicht informiert.

Gestern bevor ich weggefahren bin, war ich lange bei Klaus und wir haben uns gut bzw. sehr intensiv unterhalten und ich denke ich bin jetzt dahintergekommen was abgeht. Er möchte leben (KLAR) aber hatwohl in Betracht gezogen, dass sein Leben endlich ist und bedauert wohl, dass er mich und die kids zurücklassen muss. Er wäre, nachdem wir wieder zueinander gefunden haben, wohl gerne noch ein bisschen hier. Er verbrämt das ganze mit seinen gewohnt munteren Worten "mach Dich verrückt, das wird schon wieder.." oder " Du hast ja jetzt das Bild zu dem indianischen Heiler geschickt, dann wachsen die Muskeln und verdrängen den Krebs". Aber als ich anfing zu heulen, hat er auch geweint und als ich ihn fragte, ob er Angst habe, sagte er "Nein, keine Angst ... aber ich weiss es nicht was es ist..."

Am Sonntag morgen sah er echt gut/besser aus , aber als ich Sonntag abend bzw. Montag vor meiner Abfahrt zu ihm kam,,,war ich voll erschrocken, es war eine Scheissränderung zum Schlechten da...
Ich habe ihn eben gerade wieder angerufen und ich merke, dass er mich vermisst, aber gleichzeitig stolz wie ein Schneekönig ist, dass ich beruflich vorankommen. Wenn ich ihn frage, ob ich bleiben soll oder mal nen Termin absagen soll, dann ist er echt entrüstet..
So das wars mal wieder von meinem Spagat zwischen schlechtem Gewissen und Wut und tiefster Liebe zu diesem wunderbaren Mann.
Liebe Grüsse Nina
Mit Zitat antworten