Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.05.2006, 15:32
Sunny60 Sunny60 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 4
Standard Sensibilitätsstörung nach Chemo-Wer weiß Rat ?

Hallo Leute ! Bin neu im KK und möchte mich kurz vorstellen. Bin 46 Jahre jung verheiratet u habe zwei Töchter(20 /23J) .Seit oktober 04 habe ich ein metastasierendes Ovarial Ca Stadium III.Die erste Chemo(Carboplatin/ Taxol) habe ich nach erfolgreicher OP( bis auf die zurück gebliebene Peritonealcarzinose) im Nov04 erhalten. Nachdem der Ca Wert erst postoperativ rückläufig war stieg er langsam u Kontinuierlich sodaß nach 6 Zyklen die Monotherapie die mit nur Carboplatin amb .alle 4 Wochen durchgeführt wurde erfolgte. Da meine Tumormarker weiterhin anstiegen(z. Zt. liegtCa 125bei 168) entschloss sich mein Onkologe nach einem CT(kein Hinweis auf neue Metastasen lediglich leichten Ascitis im Leberraum) die Therapie nun wieder mitTaxol fortzusetzen. Nun nach dem 3. Zyklus mußte auch diese abgebrochen werden da ich dieses Mal unter starken Sensibilitätsstörungen-die in meinen Zehen bis heute anhalten-leide.Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Mein Onkologe will sich jetzt eine neue Therapie überlegen- Caelyx war im Gespräch-hat jemand von Euch damit Erfahrung ? So wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende Sunny
Mit Zitat antworten