Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.05.2006, 16:55
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 39
Ausrufezeichen Schon wieder Krebs!Neues Medi aus den USA?

Hallo alle hier!!

Vor einen Monat habe ich durch Zufall erfahren,das mein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist.Die medizinidchen Begriffe kenne ich nicht für seine Krebsart.
Denn obwohl ich ihn direkt darauf angesprochen habe,sagte er mir nicht viel.
Ich weiss nur,das dieser Krebs bösartig ist.Leider kann er nicht operiert werden,weil der Krebs zu nah am Herzen ist.Einsegen sind bis jetzt noch keine Metastasen vorhanden.Mein Vater muss alle zwei Wochen ins Krankenhaus zum röntgen und einmal in Monat muss er in die Uniklinik in die Röhre. Der Krebs wurde im März 2005 bei ihn festgestellt,drei Monate,nachdem meine Mutter an Speiseröhrenkrebs gestorben ist.
Mein Vater bekommt ein neues Medikament aus den USA,es soll die Cobaltbestrahlung ersetzten,habe aber noch nie was davon gehört.
Er muss einmal am Tag eine Tablette einnehmen.Dieses soll bewirken,das sich der Krebs verkapselt.Wenn dieses klappen sollte,könnte er noch 100 Jahre alt werden,meinte der Arzt. Wenn dieses allerdings nicht funktionieren sollte,dann habe er noch 1 bis 2 Jahre.
Mittlerweile ist der Tumor um 1mm gewachsen,einsehen nicht viel,aber trotzdem.
Leider habe ich keine Ahnung von diesen neuen Medikament,wer kennt sich damit aus,oder hat schon davon gehört.
Mein Vater sagt leider nicht viel,und man will auch nicht immer das Thema ansprechen,so mal er immer noch nicht über den Tod seiner Frau hinweg ist.
Aber ich weiss,das er Angst hat,denn zwei seiner drei Geschwister sind an Lungenkrebs gestorben,und soviel ich weiss,war sein Vater auch daran erkrankt.
Mit Zitat antworten