Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 11.05.2006, 22:52
Karin Karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 37
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit der Chemo Alimta?

Liebe Gerdi und @alle, die gerne gute Nachrichten lesen.

Ich habe ja nun schon so einiges an Behandlungen hinter mich gebracht. Alimta erhielt ich erstmalig vor 3 Wochen. Damals ging es mir recht schlecht. Heute war ich wieder in Großhansdorf und die Tests haben folgendes ergeben:
Die Sauerstoff-Sättigung ist von 48 auf 66,9% gestiegen.
Der Lungenfunktionstest ist etwas besser ausgefallen, obwohl ich husten musste.
Auf dem einfachen Röntgenbild war zu sehen, dass all das grieskörnige Zeug, das sich auf der einen Seite gebildet hatte, verschwunden war. Die messbaren Metastasen an sich sind noch nicht geschrumpft, aber das wäre wohl auch etwas zu viel verlangt.

Also ihr Lieben, wenn einem das nicht Mut macht macht! Wenn ich bedenke, dass man mich vor 2 Jahren aufgegeben hatte....

Ich werde euch weiter berichten. Bis dahin wünsche ich euch allen ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und fähige Ärzte.

Liebe Grüße
Karin

P.S. noch kein Patient hat mir von durchtrennten Nerven und unbeweglichen Armen erzählt. Ich wurde in St.Georg bestrahlt und bin dort wirklich auf sehr viele Menschen getroffen. Auch die Ärzte hatten davon nie etwas erwähnt. Wegen der entzündeten Speisenrähre hatte man mir geraten, vor dem Essen einen Löffel Olivenöl oder flüssige Sahne zu schlucken (igitt!!!) Hab ich nie wirklich geschafft, aber wenn man es mag...

Wegen der Nerven werde ich eine Bekannte kontakten, die als Ärztin in einem Strahlenzentrum in Österreich arbeitet. Wird aber ein paar Tage dauern, weil ich nun bis Montag ganz doll im Stress bin.
Mit Zitat antworten