Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.05.2006, 20:41
biggi48 biggi48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Lungen-OP - was kommt jetzt

Lieber Michael,

Deine Zeilen haben mir viel Mut gemacht - und ich danke Dir für die liebe Antwort.

Als meine Mutter heute meinen Vater auf der Intensivstation besuchte, sass er im Bett, als ob nichts gewesen wäre. Das Abhusten macht ihm zu schaffen..es ist ja so wichtig, aber die Betreuung in der Klinik wird ihm weiterhelfen - da bin ich einfach gefühlsm. ganz sicher. Wie Mama sagte, wurde ihm von beiden Seiten der untere Lungenlappen entfernt.
Danke für Deinen Rat, was die Fragen nach der patholigischen Befund betrifft - ich werde Sie am Do alle anbringen - und Dir schreiben, wie der endgültige Befund aussieht.

Deine Mail hat mir gutgetan - danke dafür - auch als ich meiner Schwester das vorgelesen habe, hatten wir beide Tränen in den Augen, weil Du uns so aufbauende Zeilen geschrieben hast. Danke dafür- und wir setzen jetzt alle Hebel in Bewegung, um "Bobby" (Spitzname meines Vaters) hoffentlich noch schöne Jahre zu ermöglich. Ich habe allerdings große Angst, wie Bobby Chemo und Strahlentherapie aufnehmen wird, sollte es dazu kommen müssen, was ich insgeheim ahne. Meine Mutter ist ebenfalls 72, total zerbrochen und eingefallen, sie kommt überhaupt nicht klar mit der Situation, verständlicherweise...sie denkt, das Leben ist jetzt wieder in Ordnung und sie könnte mir Papa in zwei Monaten nach Tunesen fliegen -im August bie 40 Grad, es sollte ihre Reise zur goldenen Hochzeit werden. Weißt du, ob Papa überhaupt noch fliegen darf? Weder Klima, Flug, Termperatur....aber Mama denkt, es ist alles wie früher und will auch nichts anderes wissen und wahrnehmen
Ich schreibe Dir am Do....wenn die Erg. da sind- und freue mich, meienn Vater am Do besuchenh zu können.

Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten