Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 09.05.2006, 17:59
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hallo Sywal,

ich hoffe, daß du die Schnippelei einigermaßen wohlbehalten überstanden hast, wenn du meine Zeilen liest.
Erhole dich gut von den Strapazen der OP. Alles etwas langsamer angehen lassen. Wenn man wieder daheim ist, gehts aufwärts, finde ich. Ich bin sicher, dein Wastel stimmt mir zu

Mein schnurrendes Sofakissen darf daheim bleiben. Für Katzen ist es in der gewohnten Umgebung am leichtesten. Dort wird sie täglich betreut, gefüttert, gemistet und geschmust. Ich hoffe, sie übersteht die Zeit halbwegs....

Ich habs So leider nimmer geschafft mich zu melden, weil bei uns so ein Chaos war. Meinem Vati ist das Mountainbike durchgegangen: eine große Knochenabsplitterung am Ellenbogen, eine gequetschte Rippe, leichte Gehirnerschütterung, der Helm hat 2 Löcher, blaue Flecken, Kratzer und Risse überall, sogar im Gesicht *grins Er sieht aus, als ob er ordentlich verprügelt worden wär
Aber das Fahrrad ist heil und unversehrt

Mein Köfferchen für morgen ist schon gepackt. Ich hab noch keine rechte Lust, aber vielleicht kommt das noch? Diese Hin- und Her zwischen Klinik und Daheim tut mir immer nicht gut. Ich werd den Arzt morgen erst mal mit nem Kilo Arztberichte beglücken. Naja, der Fragebogen hatte schließlich auch 12 Seiten

Zugleich rückt der nächste Kontrolltermin fürs MRT näher..und der Termin in Heidlberg.

Also ich freu mich, wenn wir uns wieder schreiben können!

LG, alles Gute und bis dann!

Nadja
Mit Zitat antworten