Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 31.01.2003, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Christine,
ich denke jeder der durch Angehörige oder selbst diese Krankheit durchlebt hat, hat diese Angst. Ich habe auch vor zwei Jahreneinen Knoten an meiner Brust getastet. Bin dann auch gleich zum Arzt. Gott sei Dank ist es aber nur ein Gewebeknötchen und ich muss mir keine Gedanken machen. Es ist zwar da, hat sich aber in diesen zwei Jahren überhaupt nicht verändert. Die Ärztin meinte dass ich auch keine Angst haben müßte, dass es zu einem Krebsknoten wird.Die Möglichkeit,dass es sich verändern könnte wären 1%.
Aber Du hast vollkommen Recht. Wir müssen doch dankbar sein, morgens aufstehen zu können, arbeiten zu können und dass es uns gut geht. Abgesehen von manchmal kleinen Wehwechen. Zu lernen das Leben auch von seiner schönen Seite zu sehen, das fällt schwer. Aber ich denke wir werden das schon schaffen. Mein Freund und ich haben uns jetzt zu einem Salsa-Tanzkurs angemeldet. Und das macht wirklich Spaß. Genauso gerne gehen wir skifahren, bei uns ist ja der Schwarzwald direkt vor der Haustür. Das sind dann solche Momente bei denen ich komplett abschalten und genießen kann.
Vielleicht könntest Du mir Deine private E-mail adresse mitteilen (nur wenn du willst). Denn ich denke über unsere Lieblings- beschäftigungen zu schreiben, paßt nicht ganz hier her.
Wie geht es denn Deinem Paps? Ich hoffe gut und dass er die weitere Chemo gut verträgt.
Es ist so schön immer mal wieder etwas von Dir zu hören. Das tut wirklich gut.
Alles Liebe und viele Grüße
Petra S.
Mit Zitat antworten