Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.05.2006, 08:27
Benutzerbild von Tamina
Tamina Tamina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 62
Standard AW: Erwartet ein Kranker zu viel?

Liebe Nicola,

wie heißt es so schön "In guten, wie in schlechten Zeiten".

Dein Mann liebt die Vorstellung wie er leben möchte und wenn du da nicht funktionierst, wirst du eben ausgewechselt.

Denke, daß deine Krankheit, daß ans Licht gebracht hat. Die Frage, die du dir Stellen mußt ist: Will ich nach seinen Vorstellungen funktionieren?

Von PArtnerschaft kann da nicht diee Rede sein.

Das schlimme ist, daß es gerade jetzt ist wo diesen Egoisten am meisten brauchen würdest.


Falls es möglich ist, würde ich tatsächlich zu deiner Mutter ziehen, wenn sie dich unterstützt, denn das brauchst du jetzt.

Eine neue Wohnung und die Trennung, kannst du dann angehen, wenn es dir besser geht.

Die Therapie würde ich nicht von deinem MAnn abhängig machen, sondern, was für dich das Beste ist.

Wahrscheinlich wird er eh, wenn du im Krhs. liegst, sich mit der anderen amüsieren.

Das tut sehr weh, aber es ist auch die Chance später jemanden kennenzulernen, der dich wirklich liebt so wie du bist. Alles andere würde dich auf Dauer nur kränker machen.

LAß diesen Egoisten los und kümmere dich jetzt nur um dich und fordere die Pflichten von ihm ein, daß zu erledigen was eer gefälligst zu tun hat.

Du wirst das schaffen, wie so viele Frauen das geschafft haben und du wirst gestärktdaraus hervorgehen, während er in den Kinderschuhen steckenbleibt.

Du wirst ihn dann für nichts auf der Welt wiederhaben wollen. Glaube mir.

Ich schicke dir viel positiver Energie, Kraft und Mut, was du jetzt brauchst.

Tamina
Mit Zitat antworten