Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 07.05.2006, 07:13
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Indira

leider habe ich noch immer keine Ahnung was mit der AHB ist, außer die blöde Bearbeitungsnummer habe ich von der BFA(DRV Bund) noch nichts gehört - nehme an das die sich wieder drücken wollen.
Klar wenn der olle Port weg ist hat natürlich nen paar gewaltige Vorteile wie als aller wichtigstes den phychologischen Aspekt "Port weg Krankheit weg" und natürlich auch die "mechanischen" Macken die man mit dem Teil so hat. Aber man muß neidlos anerkennen Chemo ohne den wäre blöde, denn die Venen wären wohl völlig in Eimer.
Ich muß sagen ich spekuliere auch mit dem Gedanken "raus" habe mich aber noch nicht entschlossen dazu.

Hallo Manuela

Ja - ich habe nur das wahr gemacht, was ich schon immer wieder mal getextet hatte und ich muß Dir sagen ich bin sehr froh über diese Entwicklung.
Und ich möchte auch sagen, das es mir sagar leichter fällt als ich selber gedacht hatte.

Hallo alle zusammen

Hatte am Freitag meine vorletzte Chemo und es geht mir wie immer super bis auf die üblichen Kleinigkeiten, aber das ist pille palle völlig unwichtig.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch!!! Genießt die Sonne!!!

Liebe Grüße Jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten