Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.05.2006, 22:40
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hi Nadja,

Das mit dem Neurom ist möglich. Werde dem nach der OP nachgehen. Aber vielleicht schneidet der Chirurg ohnehin den Zipfel weg, weil der ja dann noch mehr heraussteht. Dann brauch ich aber bald einen Waffenpass!!

Da fällt mir ein. Hatte einmal ganz schlimme Schmerzen. Da hat mir eine Freundin einen Umschlag mit einem Kräuteransatz (Gaze und Nylon drüber damits zu dampfen beginnt) gemacht und das hat geholfen. Mensch, daß mir das nicht schon früher wieder eingefallen ist! Den hab ich zu Hause - aber zum trinken wenn ich eine Magenverstimmung habe!!

Meine Mutter habe ich möglicherweise schon als Embryo nicht ernst genommen, sollte nicht zur Welt kommen - ätsch - habe durchgehalten. Ja, mein Leben habe ich einem Ärzte-Schichtwechsel zu verdanken. Die Schicht davor wollte mich entfernen, weil angeblich Lebensgefahr für meine Mutter bestand, die neue Schicht gab ihr eine Zuckerinfusion. Zeitweise glaube ich, daß sie meine Hartnäckigkeit bis heute nicht überwunden hat. Sie ist halt zum gehorchen erzogen worden - das haben's bei mir vergessen, dieses Gen oder ich hab's von meinem Vater - der hat ihr auch nie gehorcht

Und jetzt schreibst Du mir bitte bald wann Du Deine Katze in Stich läßt.

Gute Nacht, hast den großen Polster schon weggegeben?
Sywal
Mit Zitat antworten