Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 06.05.2006, 21:02
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hallo Sywal,

das war ja ein richtiger "Abenteurtag"! Freut mich, daß es dir und der Kleinen gefallen hat.

Auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, ist das schlimmste...ich habs ja gerade hinter mir bzw. bin immer noch mittendrin. Aber wenn du nicht mal alleine Duschen kannst oder ins Bett gehen kannst, dann ist es halt wirklich arg.

Die Sprüche deiner Mutti würd ich nicht sooooo ernst nehmen. Ich kenn die Dame zwar nicht, aber es erinnert mich an einen Zwischenfall bei meinen Eltern: mein Vater konnte sich nach einer Routineoperation so gut wie gar nicht mehr bewegen. Die beiden haben sich nur noch angezickt. Von ihr kamen dann so Sprüche wie "Ich pflege dich nicht, wenn du nimmer kannst. Dann mußt du ins Pflegeheim!" usw. In derselben Woche hatte meine Mutti einen Unfall und konnte sich auch teilweise nicht mehr bewegen

Kuck mal einer an, wie schnell die zwei sich zusammengerauft haben!

Sag mal, wenn ich das so lese mit deiner Narbe, könnte es sich dann nicht auch um ein Neurom handeln? Manchmal schneiden die bei einer OP verehentlich einen peripheren Nerven durch. Der kann kann sich dann abkapseln und von Zeit zu Zeit entzünden. Ich hab auch so ein Teil...tut schweineweh manchmal....
Diese Neurome kommen auch gehäuft in den Stümpfen Amputierter vor und verursachen dort die "Phantomschmerzen".

Oh Mann...ich drück dir so die Daumen für deine OP! Es ist eine Zwickmühle....man hat den schwarzen Peter, egal was man macht. Scheiß Krebs!

Aber einmal darfst du ja noch im eigenen Bettchen übernachten

LG, Nadja

Achso: Ich mache mir sofort ne Wärmflasche drauf, wenn die Schmerzen kommen (so ne Kinderwärmflasche mit Stoffüberzug). Wärme entspannt den Nerv. Ds ist das einzige, was du tun kannt. Ansonsten hilft nur noch herausschneiden. Wär ja mal noch ne Frage an den Chirurgen, wenn du eh gerade ne Narkose vor dir hast, oder?

LG, Nadja

Geändert von gitti2002 (04.01.2012 um 01:33 Uhr) Grund: zusammengef.
Mit Zitat antworten