Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.05.2006, 11:13
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: Schwanger nach Zoladex ?

Hallo,
ich habe eine FEC Chemo bekommen, Bestrahlung, dann Zoladex und Tamoxifen. Weil ich Zoladex nicht so vertragen habe, gab mein Doc mir dann Trenantone (ist so ähnlich). Ich habe mir nie ne Betäubung geben lassen, habe die Spritzen einfach immer so hingenommen, fand das auch gar nicht so schlimm!!! Letztes Jahr im Oktober brach ich dann die Therapie mit Trenantone ab, weil es mir echt megamässig schlecht ging. Ich nahm dann nur noch Tamoxifen. Ich habe echt ohne Ende auf meine Periode gewartet, aber nichts passierte, dann stellte mein Arzt mich von Tamoxifen auf Arimidex um, weil ich immer mehr zunahm und meine Wassereinlagerungen nicht weniger wurden. Naja, was soll ich dir sagen, ich bekam dann am 16.04.zum ersten Mal wieder meine Periode. Ich habe schon vorher gemerkt, dass sich da etwas tut, denn ich wurde unruhiger, lebhafter, wurde wieder so wie ich vor meiner Erkrankung war. Mir geht es sehr gut, schon allein der Gedanke, dass ich schwanger werden könnte, wenn ich wollte baut mich ohne Ende auf!!!!
Du siehst, es gibt Hoffnung, dass die Eierstöcke auch noch nach den Therapien wieder arbeiten!!!

Liebe Grüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
Mit Zitat antworten