Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 05.05.2006, 15:32
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Endlich melde ich mich auch wieder mal zu Wort! Lese Eure Beiträge immer mal zwischendurch, mit dem Schreiben happerts einfach - und dies natürlich nicht wg. Männergucken - neeeeee, leider. Bin einfach zugepappt mit Infos, neuen Leuten, neuen Projekten etc etc. Macht extrem Spass, fühle: Hier bin ich am richtigen Ort! Werde jetzt dann gleich gehen, "muss" noch beruflich an eine Seidenblumen-Ausstellung, worüber ich 40 Zeilen und ein Foto produzieren soll - netter Abschluss dieser doch recht anstrengenden Woche!

Bei mir also soweit alles stabil - wenigstens tagsüber. Gestern war ich mit einer Freundin im Theater, dann noch auf ein Glas Wein. Wir kamen nat. aufs Thema Papa und da wurgelte es mich wieder gewaltig. Mitten in einem Inlokal konnte ich ja nicht in Tränen ausbrechen. Also haben wir halt das Thema gewechselt. Manchmal nicht die schlechteste Lösung.

Gaby, ich wünsche dir wunderwunderwunderschöne Ferien am Gardasee, pass gut auf dich auf, lass dein Seelchen baumeln, tank auf, geniess Sonne, Wärme, Nixtun und hoffentlich ein paar stattliche Mannsbilder, und wenns auch nur zum Angucken ist. Erhol dich einfach - du brauchst das jetzt und schalt ab. Ich freue mich, dich in einer Woche wieder zu lesen!!

Und liebe Sylvia, für dich gilt noch eine Woche durchhalten, dann auch endlich Ferien!!! Geniess vorerst ein erholsames Wochenende!

Ich gehe heute noch an eine 80er Party abtanzen und schlafe bei meiner Freundin, morgen an einen Polterabend, Sonntag an ein klassisches Konzert - nichts mit Erholung, na ja, nicht für Körper, aber für Geist schon :-)

Ganz liebe Grüsse an Euch und bis nächste/übernächste Woche, wir bleiben am Draht, versprochen!! Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten