Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.05.2006, 09:18
ida3 ida3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Gibt es denn überhaupt ein Fünkchen Hoffnung

guten morgen liebe milki und liebe andere,

habe am wochenende mit ihrer schwester telefoniert und es gibt wenig, bis gar keine hoffnung mehr für sie. ihre schwester ist krankenschwester und sagte mir, es wäre schon ein wunder das sie bis heute überlebt hat. diagnose war im september. ich habe ja zweimal erlebt das menschen in meiner unmittelbaren umgebung ebenfalls in kürzester zeit daran verstorben sind und ich habe so gehofft, das meine freundin die möglichkeit hat noch einige jahre zu leben. sie ist erst 54 und hat ihr leben lang gearbeitet und sich stets um andere gkümmert.

das problem bei ihr war, das ihr körper auf alle medikamente allergisch ragiert und sie überhaupt nichts vertragen hat. keine chemo und auch nichts anderes. deshalb nützt keine studie und gar nichts.ihr pech war, das die ärzte ncihts gefunden haben, was sie verträgt!

vielleicht muß es jetzt einfach so sein und vielleicht ist ihre zeit hier auf erden einfach abgelaufen. ich wünche ihr das sie nicht mehr zuviel leiden muß, denn das tut sie seit monaten.

ich danke euch für euer zuhören und euer mutmachen. danke!!
ich drücke euch allen die daumen, das ihr einen besseren verlauf habt, das euch geholfen werden kann und das ihr noch viele, schöne, gemeinsame habt

ida
Mit Zitat antworten