Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 04.05.2006, 15:18
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

geht mir so lala heute, einerseits die Traurigkeit und wie gerne Papa diesen Tag gesund gefeiert hätte und andererseits die Gewissheit dass er jetzt ohne Schmerzen und mit seinen Eltern zusammen ist. Ich kann icht loslassen....noch nicht.....irgendwann vielleicht?

Nein Gaby, ein schlechtes Gewissen hab ich nicht. Papa war auch nie am Grab seiner Eltern, hat seine Eltern auch nicht tot gesehen, er hat immer gesagt er kann keine toten Menschen anschauen. Sicherlich ist er mir nicht böse dass ich nicht auf den Friedhof gehe. Für mich ist das eh nur symbolisch ein Ort zum trauern, Papa ist ja nicht dort.

Ich seh Papa auch immer vor mir, die letzten Tage, seine Schmerzen, wie sehr er leiden musste und frage mich dann auch, hab ich alles richtig gemacht. Es ist müssig über das vergangene nachzudenken denn ändern können wir die Vergangheit nicht mehr. Sicher hätten wir vieles anders gemacht aber aus der jeweiligen Situation heraus haben wir sicher richtig gehandelt. Wir waren für unsere Eltern da und das ist das wichtigste.

Yvonne, du sollst doch arbeiten und nicht nach den süssen Jung´s schielen *grins*.Ich wünsche dir von Herzen dass du dem richtigen in die Arme fällst.

Uns geht es im Moment gefühlsmäßig ziemlich ähnlich. Wir können lachen und fröhlich sein und uns mit der Arbeit ablenken aber irgendwann kommt dann so ein Tiefpunkt andem die Gedanken wieder zu unseren Eltern gehen. Ja Yvonne, vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung. Hätte uns einer letztes Jahr erzählt was passieren würde wir hätten es nicht geglaubt.

Manchmal frage ich mich echt nach dem Sinn des Leben´s.............

Liebe und sonnige Grüße an euch, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten