Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 04.05.2006, 13:56
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Franken
Beiträge: 56
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo zusammen!

Ich habe das Bedürfnis einfach nur zu schreien........

Momentan trifft mich das Schicksal mit der vollen Breitseite. Nicht nur das meine Schwiegermutter aufgrund der Hirnmetastasen nicht mehr lange zu leben hat. Nein, nun muß es auch noch meine Schwester und meinen Vater treffen.

Bei meiner Schwester wurde letzte Woche ein Leberfleck unter dem Auge entfernt. Der Hautarzt war sich ziemlich sicher, dass es sich um Hautkrebs handelt. Die genaue Diagnose gibt es heute. Ich hab die Hoffnung, dass es sich doch um was gutartiges handelt. Obwohl, bei meinem Glück momentan! Mein Vater muß nämlich auch ins Krankenhaus. Er hat zwei Knoten an der Schilddrüse. Einen "warmen" und einen "kalten", was auch immer das heißen soll. Aufgrund der momentanen Situation denkt natürlich auch hier ein jeder sofort an K...

Hoffentlich hört meine Pechsträhne jetzt irgendwann mal wieder auf, denn ich merke dass ich mit meiner Kraft am Ende bin. Ständig kommen mir die Tränen und der Magen tut mir weh. Am liebsten würde ich im Bett die Decke über den Kopf ziehen und einfach mal nichts hören, sehen und denken. Ich denke Ihr könnt das alle in irgendeiner Weise nachvollziehen.

Sorry, dass ich Euch die Ohren vollheul, aber momentan gehts mir richtig beschissen.

Bis bald

Petra
Mit Zitat antworten