Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 03.05.2006, 22:15
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebe Doris,

so endlich......jetzt ist der Tag fast um und ich komme zum Schreiben. Statt laptop im Garten habe ich heute mal die Harke in die Hand genommen um meinen kleinen Garten zu entmoosen. Auch dabei kann man nicht so richtig abschlaten... habe dabei doch tatsächlich überlget ob Moos für das Gras wohl sowas ist wie Krebs für den Menschen, vor einem halben Jahr wäre mir sowas wohl noch nicht in den Sinn gekommen....
Zu dem Thema "stent" kann ich nur ein bißchen beitragen. Nach der "Op " schon in der Kur hatte meine Mutter so etwas wie einen klitzekleinen Herzinfarkt, da wollte man ihr dann auch einen Stent im Herzberich ?? setzen, vor der Operation hat dann eine Ärztin uns alles ganz genau erklärt und uns so eine Zeichnung gezeigt....über die möglichen Risiken beim Einsetzten ( war abe immerhin das Herz !!!) habe ich großzügig weggehört, aber der Stent an sich kam mir irgendwie ziemlich plausibel vor. Bin ein großer Fetischist von innovativen Materialien, vielleicht hat mich das Ding deswegen fasziniert, aber alles in allem mich hat das nicht erschreckt, im Gegenteil , fand bei allem Medikamentenkram den Stent mal was verständliches und handfestes....wird als kleines Röhrchen an der richtigen Stelle platziert, dann gedreht so dass das ganze Ding sich aufweitet ( eben intelligentes Material) und den Engpaß wo auch immer wieder passierbar macht. Am Ende wurde dann allerdings bei meiner Mutter auch nur geweitet und kein stent gesetzt............
Das mit Deinem Freund und Nase kommt mir ja vor wie früher bei meinen Jungs , nicht genug Aufmerksamkeit von Mami und schon braucht man ein Pflaster. Hast Du Dich vielleciht nicht genug um ihn gekümmert ? und außerdem.... hast Du ihm nicht klargemacht, dass Du Dich schon so genug in Krankenhäusern aufhälst ? Nee, entschuldigung, auch ihm natürlich gute Besserung....Sport ist eben Mord.... Haben hier auch gerade einen angebrochenen Finger vom Baskettballspielen...............Schade, dass das nicht unsere einzigen Sorgen im Leben sind.........ich hoffe ihr plant eine schönen Doppelgeburtstagsfeier nächste Woche ohne Chemo und hoffentlich mit viel Sonne......

Halte die ohren steif udn laß Dich fest umarmen

Alles Liebe

Inez

Geändert von ruthra (03.05.2006 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten