Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.05.2006, 11:51
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Meine Lieben,

erstmal vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich sitze hier im Büro und hatte gar nicht erwartet, dass ich gleich so lieb aufgebaut werde. Das ist wirklich eine schöne Erfahrung. Danke hierfür.


Holger,
das ist ein Gedanke, den ich meine Mutter auch hatte, da sie meinte, dass der Tumor irgendwie auf den Magen drückt oder so. Ich will ja auch, dass sie nochmals einen U-schall macht aber da war sie ja leider etwas zurückhaltend. Er werde sie aber noch dazu bewegen. Es erleichtert mich zu wissen, dass Deine Mutter damit relativ gut klar kommt. Dann erschrecke ich mich wenigstens nicht so, wenn die Ärzte das vorschlagen. Komischerweise ängstigt mich der Ausdruck stent immer ein wenig, wahrscheinlich weil ich mich damit nicht so gut auskenne. Freue mich, dass Deine Mutter damit gut klar kommt und wünsche Dir, dass es so bleibt.

Jörg,
vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte und das Kraftpaket habe ich bereits aufgemacht und mir heute ein kleines Stück rausgenommen. Ich nehme glaube ich jeden Tag eine Portion für meine Mama und mich. Ganz lieb von Dir.

Inez,

es ist in der Tat das Haus, von dem ich bereits geschrieben hatte. Ziemlich viel zu tun aber ich glaube, dass meine Mutter auch will, dass alles in geordnete Bahnen kommt. Danke für Deine lieben Worte. Meine Mutter meinte letzes Mal ich sei so erwachsen geworden. Naja. Das Leben macht einen ja zwangsweise auch dazu...und mit 28 muss das wohl auch annehmen . Aber Du hast recht ich bin schon ziemlich aus allen privaten Aktivitäten mit Freunden und so weiter raus aber das kann man nachholen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Es gibt eben wichtigeres und das verstehen die meisten eh nicht.

Diese Woche ist noch morgen Gemzar und dann nächste Woche frei. Zum Glück weil da ist ja der Geburtstag meiner Mutter und witzigerweise einen Tag vorher der meines Freundes. Der übrigens mir auch viel Stress macht, weil er sich beim Fußball ne Gehirnerschütterung und nasenplatzwunde und angebrochene Nase zugezogen hat. Naja. So fahre ich also ihn heute nach der Arbeit noch nach Großhadern und morgen meine Mutter ins Rechts der Isar.

Gestern hatte sie einen Entspannungskurs dort und ist dort kurz eingeschlafen so erschöpft war sie. Sie kam dann noch bei mir vorbei weil sie mich einfach in den Arm nehmen wollte. Ich glaube sie hat momentan einfach große Angst und ich weiß nicht wie ich sie ihr nehmen soll. das kann man ja auch nicht... oder? Zumindest war das WE glaube ich zu viel Arbeit und die Chemo etwas zu anstrengend und deswegen fehlte ihr die Kraft zum Joggen. Ich hoffe, dass es besser wird. Aber wenn das wirklich auf den Magen drückt, dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie keine Luft bekommt. Wenn nur alles gut wäre...Das Avastin ist halt einfach stark aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, das geht eigentlich noch, nur die zweite woche Gemzar gleich immer, das ist halt sehr anstrengend...

Also meine Lieben,
jetzt muss ich schnell wieder an die Arbeit. Und ich glaube ich habe Euch genug zugetextet...

Herzensgrüße, Köpfe hoch
Eure Doris
Mit Zitat antworten