Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.05.2006, 08:41
RenateMa RenateMa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Darmkrebs diagnostiziert

Hallo Schirin!

Danke für deine Antwort. Ich denke in diesem Forum sind alle ziemlich hilflos und traurig. Dein Mann ist erst 42 Jahre und schon so krank. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir dabei geht wenn du an seiner Seite kämpfst und doch nichts zu seiner Genesung beitragen kannst. Habt ihr Kinder?

Weißt du, mein Vater durfte zumindest bis jetzt 70 Jahre alt werden. Es ist aber bereits der dritte Krebs im Laufe seines Lebens. Vor etwa 30 Jahren hatte er Hautkrebs, vor 10 Jahren dann Prostatakrebs und nun hat des den Dickdarm erwischt.

Du hast mich gefragt ob wir im selben Haushalt wohnen. Das nicht aber im selben Haus das er mit meiner Mutter gebaut hat. Ich habe eine eigene Wohnung in unserem Haus und lebe hier mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen. Meine Jungs machen sich auch große Sorgen um ihren Opa. Sie sagen immer: "Opa ist cool, wenn nicht zu sagen Kult."

Wenigstens ist er nicht allleine wenn er vom Krankenhaus nach Hause kommt. Mein Beruf ist Behindertenbetreuerin, das heißt dass ich ihn professionell betreuen kann solange er meine Hilfe braucht. Ich hoffe nicht allzu lange weil ich mir wünsche, dass er wieder völlig der Alte wird. Aber das tun wir ja allle.

Das Einzige was wir tun können ist denke ich, sie nicht alleine zu lassen und mit aller Kraft zu unterstützen und zu motivieren. Der Rest liegt nicht in unserer Hand. Leider.

Ich sehe dem Tag der OP und den Befunden mit Grauen entgegen.

Also bis bald und tschüs
Renate
Mit Zitat antworten