Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.05.2006, 00:03
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Wiedereingliederung wie geht das

Hallo Irene,

ich freue mich, dass Du schon wieder soweit hergestellt bist, um eine Wiedereingliederung zu beginnen. Wie das vor sich geht, haben die anderen ja schon geschrieben. Ich will Dir eigentlich nur mitteilen, dass mir die damalige Wiedereingliederung sehr gut getan hat. Ich war wieder unter Menschen und schaffte das Arbeitspensum von Woche zu Woche besser. Als ich dann bei 6 Stunden angekommen war und mit Arbeit wie eine vollwertige Kraft eingedeckt wurde, habe ich meinen Arzt um die Gesundschreibung gebeten. Denn für volle Arbeit wollte ich auch wieder mein volles Gehalt haben, und nicht nur das weitaus niedrigere Krankengeld !
Sollte jedoch der Fall eintreten, dass Du die Wiedereingliederung nicht verkraftest, kannst Du diese auch auf Wunsch beenden. Vereinbarungen darüber werden in einem Konzept festgelegt, so dass Du wirkliche keine Angst haben mußt.
Doch wie ich Dich einschätze, wirst Du die stundenweise Arbeitsaufnahem mit Bravour meistern. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und einen guten Start ins "Berufsleben".
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten