Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2006, 18:11
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: und was mach´ich jetzt?

Hallo,

Rudolf: ja , Du hattest recht! Jetzt sind es 7 Wochen nach der Op. und es geht mir schon wieder ganz gut. Mache auch schon jeden Tag wieder mit meinem "Hundi" große Spaziergänge.
In der Zwischenzeit war ich ziemlich aktiv um endlich rauszukriegen ob Misteltherapie (wie von meiner Nephrologin empfohlen) für mich (mit Autoimmunerkrankung) sinnvoll bzw. u.U. vorbeugend hilfreich ist.
Nun habe ich von einer Fr.Dr.Nicole Weis von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr eine mail mit folgendem Inhalt bekommen:

"Stark wirksame Immunsystem-Aktivatoren wie z.B. Mistel, Thymus, Sauerstoff, Ozon und Eigenblut bleiben bei Autoimmunerkrankungen außen vor bzw. sollten - wenn überhaupt - nur mit äußerster Vorsicht von erfahrenen Therapeuten angewandt werden, da hierunter eine Verschlechterung hervorgerufen werden kann."

Interessant, oder? Allerdings kann ich diese "Gesellschaft für biologische Krebsabwehr" nicht einordnen, ob sie seriös ist oder nicht. Vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Von den Firmen wie Madaus u.a., die Mistelpräparate herstellen, habe ich jede Menge Broschüren etc. bekommen, aber keine Antwort auf diese spezielle Frage.
Grüße Euch alle ganz herzlich
Christa
Mit Zitat antworten