Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.05.2006, 15:24
birgit1 birgit1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 117
Standard AW: Urlaubsanspruch nach Wiedereingliederung

Hallo Andrea (Zimtstern),

leider kann man Deinem öffentlichen Profil nichts über Deine Krankheitssituation entnehmen, so daß ich nichts näheres über Dich herausfinden konnte, was mir annähernd Deine Frage erklären könnte. Ich frage mich, warum Du Dir während Deiner Arbeitsunfähigkeit den Streß der Stellensuche machen willst. Ich nehme an, Du bist gerade in Chemo- oder Strahlenbehalndung und dürftest auch mit NW zu kämpfen haben, oder nicht?
KAnnst Du Dir vorstellen in dieser Situation Bewerbungsgespräche zu führen?

Gibt es in der Einrichtung, in der Du die Behandlung machst nicht die Möglichkeit der psychosozialen oder psychoonkologischen Beratung, um Deine momentane Situation zu klären und nach geeigneteren Möglichkeiten für Dein Problem zu suchen?
Auch ist es nicht klug, während der Krankschreibungszeit von Dir aus zu kündigen.
Das Thema ist zu komplex, um es hier jetzt umfassend zu beraten, aber denke mal drüber nach, ob Du Dir diesbzgl. nicht doch mal einen Beratungstermin holst und Dir eine gute Strategie erarbeitest, bei der Du Dir niocht selbst ein Bein stellst.

Soweit erstmal
Gruß von birgit
__________________
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.
Mit Zitat antworten