Einzelnen Beitrag anzeigen
  #570  
Alt 30.04.2006, 11:49
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Liebe Bine
Schön, daß du in Kassel mal bissel abschalten konntest.
Wow, 21 Jahre...eine lange Zeit. Achim ist da wohl wie mein Mann ... aber ich glaube, daß das oft so ist...Männer haben es wohl nicht so mit "wichtigen Daten".
Mein Mann hat an den ersten und zweiten Hochzeitstag gedacht...ab dann war Ende Gelände!
Ist mir aber auch wirklich nicht wichtig...wir haben uns das ganze Jahr

Liebe Kerstin
Es fällt mir schwer, die richtigen Worte für dich zu finden, weil du so traurig bist. Laß dich einfach drücken...
Wie läuft es auf der Arbeit?
Ist die neue Mitarbeiterin schon da und auch schon eingearbeitet?

Liebe Sonne
Das ist ja ein Ding! Müßt ihr jetzt tatsächlich noch einen Anwalt einschalten? Unfaßbar... Aber es gibt nun mal Menschen, die nur dann zufrieden sind, wenn sie einem anderen schaden können... oder eben versuchen immer und überall nur das beste für sich rauszuholen.
Klar, wir alle versuchen auf eine bestimmte Art und Weise das beste für uns rauszuholen, aber man sollte auch nicht vergessen, menschlich zu bleiben.

Liebe Sandi
Ich hoffe, es geht deinem Papa gut. Und dir natürlich auch...
Jetzt bist du noch in München ... bis heute Abend... so bist du auch mal raus und kannst ein wenig abschalten. Wobei das bestimmt nicht leicht ist und die Gedanken immer wieder abschweifen.

Liebe Andrina
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...es ist schwer! Verdammt schwer! Aber was wollen wir sonst machen? Mein Mann und ich haben es aufgegeben, überhaupt noch etwas zu sagen. Ich denke, wir haben uns damit abgefunden.
Hoffe, es geht auch dir soweit gut...melde dich mal wieder


Ansonsten geht es uns gut. Meine Schwiegereltern fahren morgen schon wieder weg...aber nur für eine Woche an die Mosel. Sie haben ein neues Wohnmobil bekommen und möchten das jetzt natürlich auch testen
Am 17.Mai hat mein Schwiepa noch mal einen Termin bei seinem Makrobiotiker.
Dann machen sie wieder eine große Tour, er möchte nach Lourdes.
nicht so mein Fall, aber ihm gibt es wohl Kraft.
Ich habe mit einem befreundeten Arzt über das alles gesprochen...über seine Ernährung, den Sport, die ganzen Therapien, die er hinter sich hat.
Sein Makrobiotiker sagte, er soll viel in den Wald (immer im Schatten! nicht in der Sonne!!), aber er radelt viel in der Sonne...wiederspricht sich ein bissel...
Unser Freund sagt, es wäre eine Art Flucht...ein Resignieren... na ja ... ich weiß nicht!

Werde mich jetzt mal um meinen Braten kümmern...Wir haben spät gefrühstückt und möchten heute lieber gammeln...

Liebe Grüße und euch allen einen schönen 1.Mai

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten