Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 29.04.2006, 20:11
Nadine1981 Nadine1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 9
Standard AW: extragonadaler keimzellentumor

Zitat:
Zitat von mana
Hallo Nadine,
in welchem Krankenhaus ist dein Cousine? Und was für eine Prognosse hat er? Bei meinem Freund war sie von Anfang an Pooor risk.
Ich hoffe es wird bei ihm alles gut, auch mein Freund hatte viel Metastasen, aber wenn die Chemo anschlägt und auch kein Rezediv auftritt hat er trotz allem eine Chance.
Und es gibt Leute dennen es gut geht! es muß nicht immer so enden wie bei uns!!!!!!!
Liebe grüsse Mana
Hallo Mana!

Mein Cousin liegt im Klinkum Frankfurt (Oder) (Akademisches Lehrkrankenhaus der Humboldt-Universität -->Charite<-- zu Berlin). Hmm...Prognose....Ich kann da nur meinen Arzt (von meiner Station, Radiologie) zitierten: "Ich habe selten so einen starken Befall an Metastasen in der Lunge gesehen". Und die 2 Metas im Kopf...1,1 cm und 1,5 cm. Ich hoffe es so sehr, ihm geht es auch gut, er will es schaffen und hat da einen sehr starken Willen. Leider ist so eine Chemo auch wiederum krebserregend und eine Rezidivwahrscheinlichkeit auch nach Jahren noch sehr hoch, gerade bei so einer intensiven Therapie wie er sie bekommt...

Danke für die lieben Worte!!!

Gruß, Nadine
Mit Zitat antworten