Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 28.04.2006, 14:15
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Arme Gaby! Hat dich die Erkältung nun fest im Griff. Du Arme! Pfleg dich gut und spann das ganze Wochenende aus, damit du wieder fit wirst. Gut, bist du heute nicht arbeiten gegangen, so hast du 3 Tage Zeit, Seele und Körper ausspannen zu lassen.

Von "ausspannen" bei mir keine Rede. Noch 2 Stunden, dann schliessen sich für mich das letzte Mal die Türen in diesem Haus. Ich arbeite zwar nicht mehr, auch aufgeräumt und geputzt habe ich. Aber der Tag war bis jetzt trotzdem "streng". Austrittsgespräch beim Chef (der mich über den grünen Klee gelobt hat und 2 Mal erwähnt hat, ich könne mich jederzeit melden, wenn sich meine berufliche Zukunft wider Erwarten nicht so gut entwickelt und ich könne wieder hier anfangen, wow!), super Zeugnis bekommen *rotwerd*, viele viele Karten und Geschenke und Blumen. Man könnte glatt meinen, sie haben mich gerne gehabt

Mir fällt der Abschied trotzdem recht leicht, der neue Job ist zu verlockend, als dass ich dem alten nachweine. Einzelnen Leuten schon... Aber mit denen bleibe ich auch so in Kontakt.

Ihr seht, alles ist so turbulent und mit Neufanfängen gespickt, mir gehts wirklich richtig gut! Durchhänger habe ich abends - und wer weiss, wenn ich dann gleich die Abschieds-Runde mache, ob ich nicht doch noch ein Tränchen fliessen lasse... Bin schon recht nahe am Wasser gebaut derzeit...

Liebe Mädels, ich verabschiede mich nun ins Wochenende, wünsche euch erholsame, sonnige, GESUNDE und wie immer auch herzlichst STABILE Stunden - bis ganz bald. Vielleicht dauerts ein paar Tage im neuen Job, bis ich wieder ins Internet kann - ich melde mich, versprochen!

Ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Luzern,
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif yvonne.gif (14,9 KB, 60x aufgerufen)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten