Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 28.04.2006, 12:56
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr Lieben,

in Frankfurt ist heute ein strahlend blauer Himmel ohne ein Wölkchen zu sehen und Gaby liegt nieder und ist total erkältet . Bin auch nicht ins Büro gegangen. Fühle mich schlapp, hoffe aber, dass es vielleicht morgen schon etwas besser ist, gerade jetzt, wo das lange Wochenende vor der Tür steht und ich nächste Woche nur 4 Arbeitstage und anschließend 2 Wochen Urlaub habe *freu*.

Sylvia, die Schlafstörungen habe ich dir ganz bestimmt nicht geschickt. Ich schlafe inzwischen ohne Radio oder Licht ein, wache aber auch 1x in der Nacht kurz auf und schlafe gleich wieder ein. Früher habe ich sehr viel geträumt und damit verarbeitet; seit Mama aber tot ist gar nicht mehr. Ich habe von ihr auch während ihrer Krankheit nie geträumt. Als ob die Seele das zurückhalten will. Wie bei dir, Yvonne!

Das ist schrecklich, was auf dem Friedhof mit dem Jungen passiert ist. Als ob eine höhere Macht ihre Finger im Spiel hatte. Da geht es nur um Bruchteile von Sekunden, welches ein ganzes Leben auslöschen kann. Vielleicht sollte es so kommen?!

Unser Friedhof hat wirklich Öffnungszeiten, aber auch verschiedene Eingänge, die außerhalb dieser Zeiten verschlossen sind. Sogar eine eigene Internet-Seite gibts. Viele Frankfurter Ehrenbürger, historische Personen und Promis sind dort beerdigt; es gibt tausende Kriegsgräber, Mausoleen, einen jüdischen Teil und einen Friedwald (anonyme Bestattungen). Leider treiben auch Taschendiebe ihr Unwesen auf dem Friedhof, da er seeeehr groß (ca. 1 km breit und fast 2 km lang) und damit unübersichtlich ist.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und erholt euch gut über die Tage. Werde jetzt etwas das Bett hüten, damit ich bald wieder auf die Beine komme.

Liebe, schnupfige Grüße

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten