Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 26.04.2006, 22:03
vesna vesna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Graz
Beiträge: 31
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Liebe Shesha,
mein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber war schon mal größer. Die ersten Monate nach dem Tod meines Vaters waren schlimm. Ich bin sehr jung von zu Hause ausgezogen, und habe mein eigenes Leben. Nachdem die Diagnose Krebs bei meinem Papa feststand habe ich mich entschlossen ihm zu begleiten. Das hat für mich bedeutet mein Studium zu unterbrechen und Tag für Tag für meinen Papa da zu sein. Ich bin zu jedem Arzttermin mitgegangen und habe ihm bis zur letzten Minute begleitet. Meine Mutter hat sich an diese Situation gewohnt gehabt. Es war für sie selbstverständlich, dass ich da bin wenn sie mich braucht. Aber als Papa nicht mehr da war, habe ich die Kraft nicht aufbringen könne weiterhin so offt zu meine Mama und meinen Brüdern zu fahren. Damit habe ich nicht umgehen können. Wir haben aber einen Kompromiss gefunden. Wir haben uns sehr offt in einem Kaffehaus getroffen und nicht bei ihr zu Hause. Ich habe wider mein Studium voll und ganz aufgenommen, deswegen hat meine Mama auch viel mehr Verständniss, dass ich nich so offt bei ihr sein kann. Es beschränkt sich mittlerweile auf die Mittagessen am Sonntagnachmittag und ein paar Kafffees. Aber das ist für uns beide ok so wie es ist.
So, jetzt habe ich ein wenig von mir erzählt! Nächstes mahl schreibe ich mehr!
Wo wohnst du eigentlich?
Liebe Grüsse Vesna
Mit Zitat antworten