Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2006, 13:24
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Wie weiter?

hallo maipril, ich wollte nur mal nachfragen ob du schon einen Bescheid vom MRT hast. Ich denke sehr viel an Dich und hoffe das die Tumore wirklich nicht bösartig sind. Das wäre dann ein wahrer Grund zur Freude. Aber um wirkliche Sicherheit zu bekommen, musste du dich halt nochmal mit dem Gedanken an eine Biopsie anfreunden. Doch dann hast du wirklich Sicherheit und brauchst dich mit dem Wenn udn Aber nicht zu quälen.
Ich kann mir denken wie schrecfklich das alles für dich und deine Familie ist. Man glaubt manchmal vor Angst verrückt zu werden und man denkt immer warum denn ich..was habe ich getan.. u.s.w. Doch man findet einfach keine Antwort.
D
Es ist schönm wie stark du für deinen Sohn bist. Ich wüßte nicht ob ich das schaffen würde, bin einfach von Natur aus ein ängstlicher Typ. Aber wenn es einen Menschen trifft, dann muss man damit umgehen.

Ich drücke dir alle Daumen ganz, ganz fest, das du ein positives Ergebnis bekommst und wenn die Tumoren sich in 2 Jahren nicht verändert haben, so ist das doch schon ein riesengroßer Schritt. UNd solange keine Metas sich neu bilden ist das noch ein größerer Schritt.
Ist doch schon irgendwie eine Beruhigung, oder nicht?

Bitte laß von dir hören.

Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten