Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 23.04.2006, 21:35
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts mit meinen Narben auch so, ich verstecke sie gerne. Habe nun die Narben am Bauch (große Mittelschnitt und Leber-Schnitt, d.h. vom Nabel weit nach rechts) und nun auch die Narbe am Thorax, von der Axelhöhle rund um den Busen bis zum Brustbein links, bald kommt die rechte Seite auch noch dazu, das kann man keinem Außenstehenden mehr zumuten, daher gehe ich auch nur noch im Badeanzug in die Öffentlichkeit. Möchte auch keine unangenehmen Fragen dazu beantworten müssen, das wäre mir unangenehm. Nach meiner Darm-OP war eine Freundin zu Besuch, und auch der Doc kam zu mir und wollte die Narbe kontrollieren, da hatte ich keine Scheu, hab nur meine Freundin gefragt, ob sie das aushält, wenn nicht sollte sie kurz mal vor die Tür gehen, aber sie hat ausgehalten und auch hingesehen und mir war es auch nicht unangenehm, aber ich denke, es muß jeder selbst entscheiden, wem er den geschundenen Körper zeigt oder wem nicht. Das ist keine Frage von Mut oder nicht-Mut, das ist eine Frage, wem ich in meine vertrauten Kreis aufnehme, um wen ich außen vor lasse, weil ich das so entscheide.

Liebe Birgit, ich wünsche Dir für morgen ganz viel Mut und Kraft und ich wünsche mir, daß Du uns berichtest, wie es Dir ergangen ist.

Ganz liebe Grüße an Dich und an alle anderen tapferen Menschen in diesem Forum !

Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)