Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3670  
Alt 23.04.2006, 13:25
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,
danke der Nachfrage. Es geht mir eigentlich relativ gut, aber im moment bin ich Stammgast bei Tierarzt und daher ziemlich gestreßt. Ich muß auch gestehen, daß ich nicht mehr so belastbar bin seitdem mein Pa gegangen ist, so daß ich im moment ziemlich fertig bin. Aber ab Donnerstag habe ich erstmal 3,5 oder sogar 4 Wochen Urlaub und hoffe, daß sich dann nicht wieder irgendwelche Katastrophen anbahnen. Es wäre doch schön, einfach mal in Ruhe den Urlaub zu genießen. Und wenn sich dann noch Liz & Willy melden würden, dann ginge es mir richtig gut. Die Sorge um die beiden macht mich ziemlich fertig. Sie haben mir wahnsinnig viel geholfen, als das mit meinem Pa passiert ist und jetzt sitze ich hier und kann gar nichts tun. Da mein Freund mir eine neue Festplatte eingebaut hat, kann ich nichtmal mehr versuchen selbst anzurufen, da jetzt sowohl die Adresse als auch die Telefonnummern weg sind Ein sch.... Gefühl so machtlos dazusitzen

Bei meinen vielen Tierarztbesuchen mache ich mir so langsam Sorgen, daß ich dort Zweitwohnungssteuer bezahlen muß. Und ich denke auch schon darüber nach mein Konto aufzulösen und mein Gehalt direkt an meine TÄ zu überweisen. Sollte wirklich mal was übrig bleiben, könnte sie es ja als Vorschuß behalten oder mir vielleicht ein kleines Taschengeld auszahlen Das ich auf meinem AB ihre Telefonnumer für dringende Fälle hinterlassen habe, versteht sich von selbst

Gerade konnte ich endlich meine Rala in die Voliere setzen (aufgrund der vielen Krankheitsfälle erst jetzt) und gerade hat Romeo ihr ein Küßchen gegeben Das sah vielleicht niedlich aus.

Ich wünsche allen noch ein schönes und sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten