Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.04.2006, 11:17
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen @all


Claus Ehering habe ich in seinen Verlobungsring gesteckt - beide Ringe vereint. Diese liegen nun in meinem Hängeschrank mit anderen wertvollen Erinnerungsstücken, z. B. das erste Muttertagsgeschenk unseres Sohnes. Neben den Ringen ist auch die Dose mit dem Sand aus Kreta. Es ist nicht mehr der ganze Sand drin, einen Teil haben wir an der Beerdigung in sein Grab geschüttet. Den Rest haben wir aufgehoben. Auch der wird in dieses Grab geschüttet werden, dann, wenn ich wieder bei ihm sein darf.

Die schwarze Kleidung. Es war entsetzlich! Mochte ich nie! Mochte Claus nicht! Ich hab sie aus Schutz getragen, ca 4 Wochen, der hilflose Versuch "DUMMKUH"auf Abstand zu halten, optische Bitte, mich noch nicht wieder voll zu belasten. Ein Versuch war es wert. Aber wer nicht sehen will, wer nicht fühlen will, wen es nicht interessiert, der bemerkt nichts, auch keine Trauerkleidung. Somit haben diese schwarzen Teile nur bewirkt, dass ich mein Spiegelbild noch weniger ertragen konnte. Zu dunkel, zu hoffnungslos, nein, es hat mir nicht gut getan. Wie lange hätte ich sie auch tragen sollen? Die Angriffsfläche ist nach wie vor so groß, hat sich nicht wirklich was geändert.

Zitat:
und habe mich dabei ziemlich überschätzt
nein meine liebe Bruni. Du hast DICH nicht überschätzt. Du hast nur auch hier nicht sehen wollen, dass manches ganz einfach länger dauert Passiert uns das nicht schon eine ganze Weile so?

Ansonsten Bruni, du weißt, dass ich mit dir überall hinlaufe, durch Felder und Wälder, einfach der Seele nach. Nur heute werde ich KEINE Haken schlagen. Nein, heute nicht. Die Sonne scheint und ich geh gleich los zu " meinen " Griechen Ostern feiern. Ostern, das dieses Jahr erstmals für mich eine andere Bedeutung hat als all die Jahre zuvor...Und ich nehm dich mit, wenn du magst

Gaertner hat gestern zu mir gesagt, dass das zweite meiner Seelenbilder etwas Spirituelles hätte. War mir nie wirklich aufgefallen. Aber ob es genau aus diesem Grund entstanden ist: Auf dem Weg ins Licht? Auch hier ein Zeichen? Passend zu dem Frosch auf dem Stuhl? Ja, irgendwie hat Ostern an Bedeutung gewonnen.


Kommt gut durch diesen Tag, meine lieben Stammtischler/innen. Lasst es einen guten Tag werden...

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten