Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3669  
Alt 23.04.2006, 08:48
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ihr Nachteulen

ich mußte gestern Nacht mal etwas früher schlafen, bekomme gleich Besuch und da macht es sich nicht so gut, wenn der Gastgeber noch so müde ist !

Liebe Christy,
Frisörbesuch ist gut für die Seele und das Wohlbefinden, auch wenn Walter es nicht sehen kann.... oder doch ????
Ich glaube schon, daß unsere Männer uns sehen können, nur umgekehrt funktioniert das leider nicht.
Jürgen hat es so schön gesagt: Du hast sein Lob nicht gehört, weil er so leise gesprochen hat....... einfach schön !!

Lieber Jürgen,
mein Papa hat immer gesagt: AUTO... fängt mit AU an und hört mit O auf ! Er gehörte auch nicht zu den Männern, deren ganzer Lebensinhalt es ist am Wochenende ihr Auto stundenlang zu waschen und zu polieren.

Liebe Beate,
schön, daß es Dir wieder besser geht und Du einen hoffentlich auch für Dich erfolgreichen Shopping Tag hattest.
Ist doch richtig niedlich wie Deine Mum sich auch in Punkto Kleidung auf ihre Reise vorbereitet und Dir macht es bestimmt auch Spass dabei zuzusehen.

Liebes Christalein,
es ist wieder wärmer geworden, also rauf auf den Drahtesel und ab in die Natur. Strampel Dich frei aber vergiss Deinen Göttergatten nicht, so ab und zu mußt Du schon einmal nach ihm schauen, sonst geht er Dir wirklich noch verloren...

Ich wünsche EDuch allen noch einen schönen

werde mich nachmittags wieder melden.

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten