Einzelnen Beitrag anzeigen
  #558  
Alt 20.04.2006, 16:46
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

fühl mich gleich angesprochen von unserer sonne, bin grad sehr im stress und ziemlich schreibfaul.

muss ja die 3 neuen anlernen und hab immer jemand um mich. da is es ja blöd wenn ringsrum alle arbeiten und ich mich hier verewige.

morgen schlaf ich bei mum, ihr mal bisschen abwechslung bringen. bin auch in gedanken mind. 70 % bei dad. momentan is wieder sehr schwer....kann den ani auch ned abhören. hab von dad auch paar videoaufnahmen, einmal wo er noch gesund war und einmal von letztem jahr, da waren wir in südtirol. glaub so schnell schaff ich des ned mit angucken.

alles gute für dich morgen sonne, werd auch an dich denken!!!!meld mich auch wieder am we....

zu andrinas zeilen kann ich auch nur sagen, dass sie mir genau aus der seele schreibt. da gibts nichts mehr hinzu zufügen!! man muss funktionieren! aber innerlich möchte ich momentan gar nicht, dass sich die erde mit mir weiterdreht... man ist so tieftraurig...

liebe sandi, hoffe deinem dad gehts soweit gut!! hoffe sie haben bei der bauchuntersuchung nichts schlimmes gefunden!! denk an dich und drück dich mal fest!!

so, weiter gehts.

liebe grüsse an die anderen
eure kerstin
Mit Zitat antworten