Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.04.2006, 23:32
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebe Doris, liebe Christiane, liebe Manuela,

das ist so liiiiiiiiiiiieb von Euch, dass Ihr euch bei Euren eigenen Sorgen so mit uns freut.....ich bin wirklich im Moment , auch wenn mir der Kopf was anderes sagt, gefühlsmäßig suuuuuuuuuper optimistisch. Ich schreibe erst jetzt, weil ich wirklich schöne Urlaubstage zusammen mit meiner Mutter und meiner kleinen Familie in ihrem Ferienhaus in den bay. Bergen verbracht haben. Die guten Nachrichten vom Mittwoch haben meine Mutter so aufblühen lassen, dass das den ganzen Urlaub angehallten hat. Außer an ihrem Äußeren, sie hat inzwischen mindestens 15 Kilo abgenommen würde man als Aussenstehender wahrscheinlich gar nicht merken, dass sie so schwer krank ist.....sie hat im Haus und Garten gearbeitet, war mit uns in einer Ausstellung und super gut gelaunt.....dass sie mit keinem Blick den Tatsachen ins Auge schauen möchte, wie ja schon mehrfach erwähnt, konnte ich auch diesmal ganz gut akzeptieren.....Sie meint weiterhin, dass es nicht bergab, sondern nur bergauf geht.......ich dachte bisher, wenn ich sie nur kurz gesehen habe sie würde sich eben dann zusammennehmen, aber jetzt 5 Tage immer zusammen, da habe ich verstanden "es geht ihr im Moment wirklich gut" Wünschte mir manchmal ich wäre noch so unwissend,wie bei meinem Vater, dann würde ich jetzt sicherlich auch glauben, das Schlimmste wäre überstanden und alles wird gut. Jedenfalls bin ich mir jetzt zumindest sicher, dass wir doch noch eine Weile miteinander haben....wie lange das ist kann keiner wissen.......

Auch Euch wünsche ich alles erdenklich Liebe und viel Kraft

Inez
Mit Zitat antworten