Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 18.04.2006, 17:35
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Christa, du muß dich nicht mit eurem Pastor verstehen.
Denn Glaube findet im Herzen statt.Gott ist" Liebe" ,in uns, und um uns.
Ich zum Beispiel gehe gerne zum Lobpreis ( Für Jesus Christus ), die Musik ist so super. Kein Orgel geleier. Sondern Flotte Musik , Soul Gospel.
Ich trage meine Liebe und meinen Glauben in meinem Herzen, Gott war immer bei mir , wie ich so krank wurde ,habe ich zu Gott gesagt jetzt kannst du mir zeigen das es dich gibt.
Vor meiner Leber OP , habe ich gebetet , und habe zu Gott gesagt. Lieber Gott werde ich diese Krankeit überleben,? Nachts hatte ich einen Traum.
Ich bin in einen langen Tunnel gelaufen, und gelaufen, und ich habe dieses wunderbare Licht gesehen. Ich bin stehen geblieben und habe zu Gott gesagt: Lieber Gott du hast dich mir gezeigt, ich danke dir , aber ich möchte Leben,und ich durfte wieder zurück laufen.
Im KH einen Tag vor meiner Leber-OP habe ich diesen Traum einer Moslemin
erzählt ich habe so geweint ich hatte so eine Schweineangst Sterben zu müssen.
Sie sagt ,ich soll keine Angst haben, Gott hat sich im Traum gezeigt und mir gesagt das ich ins Leben zurück darf, dass ist jetzt 31 Monate her. Ich habe schon so schöne Dinge erlebt.

Man muß sein Herz öffnen, und Vertrauen haben.Gott kann unser Leid nicht abwenden ,aber er kann uns beistehen.
Der Tod ist nicht das Ende ,sondern der Anfang. Dieses Leben ist eine Prüfung , unsere Seelen müssen lernen, und zu Gott finden, die Belohnung kommt.
Ich hoffe ich langweile euch nicht ,aber ich denke wir kennen uns so gut ,dass ich euch auch von meinem Glauben erzählen kann.
Ich Umarme euch alle.
Liebe grüße eure Birgit